Startseite
  Archiv
  27.01.2007
  26.01.2007
  04.01.2007
  03.01.2007
  02.01.2007
  29.12.2006
  20.12.2006
  02.10.2006
  03.09.2006
  19.08.2006
  14.07.2006
  12.07.2006
  Karnevalstage 2007
  Die Weihnachtstage
  Die Silvestertage
  München 2006
  Von Stupidgrils-Blog
  Liebe
  Me to You
  Sheepworld-Karten
  Songtext 1
  Songtext 2
  Songtext 3
  Sprüche
  Bilder
  Du bist das Beste!!!
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/bester.schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na mein Schatz...

wie geht es dir denn so...ich mein im mom haben wir zwar ein paar Tage später...es is heute nämlich schon der 04.01.2007!

Aber ich hatte ja leider vorher keine Zeit hier rein zu schreiben...weil wir ja immer so viel gemacht haben*freu*...aber dazu werd ich später noch mehr,also die einzelnen Tage schreiben!


Joa...am 29.12.2006 waren wir zusammen mit 10 anderen beim Eishockey...für mich wars ja das erste mal...aber ich fand es richtig cool...un ich freu mich jetzt auch schon richtig auf den 26.01.2007...irgendwie bin ich jetzt voll verrückt^^! Sofern ich das nich schon vorher war!


Naja...ich will mich dann auch ma an die andern Tage machen!

Zum Abschluss...DANKE NOCH MAL FÜR DEN WUNDER SHÖNEN ABEND MIT DIR...WAR RICHTIG TOLL!!!


ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UN NOCH VIEL VIEL DOLLER...WEIßT DOCH GANZ GANZ WEIT INS UNENDLICHE...VERMISS DICH GRAD GANZ DOLL...WILL DICH NIE VERLIERN!!!


*KISSING**IN LOVE**KISSING**IN LOVE**KISSING**IN LOVE*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung